Diese Stellenanzeige ist nicht länger vakant. Hier geht es zur Stellenübersicht
Am Standort Ebermannsdorf suchen wir Sie als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Amberg
Vollzeit
Vertriebsinnendienst
Homeoffice: Teilweise

Nowy Styl GmbH
größer 100 Mitarbeiter
Standorte: 18
Herstellung von Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen
Ihre Aufgaben
- Innendienstliche Betreuung von Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Gebietsverkaufsleitern (GVL) und Key Account Managern
- Erstellen von Angeboten, Erfassen von Kundenaufträgen und weiteren Belegarten im ERP-System
- Mitwirkung bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten
- Dokumentation relevanter Kundenaktivitäten im CRM-System und Umgang mit demselben
- Optimierung der Schnittstellen – sowie weiterer Prozesse innerhalb des Unternehmens
- Absprache mit dem GVL, zur Generierung von Aufträgen
- Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten im ERP- bzw. CRM-System
- Geschäftskonversation und Korrespondenz in englischer Sprache führen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Interesse an technischen Zusammenhängen und Produktionsprozessen
- Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise
- Vielseitige und engagierte Persönlichkeit, Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office wünschenswert
Ihre Vorteile
- Sehr abwechslungsreicher, ausbaufähiger Arbeitsplatz mit individuellen Ausgestaltungsmöglichkeiten
- Gründliche theoretische und praxisnahe Einarbeitung
- Nutzung vielfältiger digitaler Schulungsmöglichkeiten
- Flache Mitarbeiter-Hierarchie und ein gutes Betriebsklima
- Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung
- Ein moderner ergonomischer Arbeitsplatz
- Homeoffice nach Absprache möglich
- Optional: Betriebliche Altersvorsorge
- Periodisch: Erste-Hilfe Updates, optionale Gesundheitsvorsorge (Hör- und Sehtest),
- Überprüfung der Sicherheit und Qualität am Arbeitsplatz
- Aktive Mitgestaltung von Firmenevents
- Obstkorb, Givve Card
- Optionales Fahrrad-Leasing
- Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail an:
Nowy Styl GmbH
Jubatus-Allee 1
92263 Ebermannsdorf
info@bewerbung.nowystyl.de
Jetzt bewerben
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.

Die NOWY STYL GROUP ist einer der größten Hersteller von Büroeinrichtungen in Europa. Die deutsche Tochtergesellschaft NOWY STYL GmbH bündelt die Kompetenzen der Marken NOWY STYL, KUSCH, SITAG und FORUM BY NOWY STYL. Unser Kerngeschäft fokussiert sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büromöbeln und Bürostühlen.